Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fehler beim wookie6 server
BeitragVerfasst: 24.11.2002, 23:11 

Registriert: 05.11.2002, 14:27
Beiträge: 230
Wohnort: Berlin
Hi hab mir den neuen server gesugt, alles normal kopiert usw. Nur hab jetzt folgendes problem: Egal wer einfach irgendeiner oder auch ich ist aufm server. Wenn jetzt noch einer connected dann springt mp_timelimit auf 1 und es kommt zum mapchange. dann können die 2 spielen. connected jetzt noch einer z.b. 2 min später kommt der nächste mapchange. Also meine frage wie kann man das ausschalten oder ändern das ist nervig alle 2-3 min nen mapchange zu haben weil jemand connected. Ach ja in den logs gibts keinen hinweis darauf welches programm das ist kann wenn ihr wollt die logs auch posten aber denke ist unwichtig.

cu


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2002, 20:36 

Registriert: 05.11.2002, 14:27
Beiträge: 230
Wohnort: Berlin
Ich kann mir son ding auch selber zusammenstellen. Die sache ist nur ich hab momentan einfach keine lust dazu, wenn ich auch nen fertigen haben kann. Außerdem wollte ich den mal testen um z.b. verbesserungen vorzuschlagen. Aber naja werde mich auch mal bald daran machen den fehler zu suchen, dachte nur jemand hätte ihn villeicht schon gefunden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2002, 00:04 

Registriert: 29.11.2002, 10:56
Beiträge: 4
Wohnort: bei Berlin
hatte das gleiche prob und ich wurde auf hier verwiesen,
nur leider bin ich hiermit genauso schlau wie vorher, zumal ich im scripteschreiben k.a. hab
(siehe mein forum-status*gg*) also die alte methode, alles in hübsch nacheinander ausprobieren. ich hab dann in der statsme.cfg das sm_rr und sm_winlimit script deaktiviert.

sicher ist das die billige loesung aber es hat auch gefunzt und es findet kein autom mapchange mehr statt und die maps koennen auch laenger als nur 1 minute gezoggt werden egal wer wann und wie connectet.

mfg =BoWu=


Zuletzt geändert von =BoWu= am 01.12.2002, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2002, 10:20 

Registriert: 08.12.2002, 10:08
Beiträge: 8
Hallo,

habe das gleiche Prob und wie oben erstmal behoben.

Jedoch wäre ich froh, wenn jemand eine schönere Lösung zu diesem Prob hätte.

THX
Strolch


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"