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 Betreff des Beitrags: chickenmod für clanmod???
BeitragVerfasst: 05.03.2003, 14:13 

Registriert: 25.02.2003, 14:12
Beiträge: 30
Wohnort: Rudersberg
Tag Leute wollt nur mal fragen wie ich den chickenmod für clanmod zum laufen bringe! ich kann im cm menu auswählen ich chicken verwandeln !!
es stehgt so gar drann "Kral wurde in ein hünchen verwandelt " aber es passiert nichts er bleibt ganz normal !
THX


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2003, 16:28 
HLDS Team
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admin_fx 1
?

_________________
Die Expansion der Knolle verhält sich reziprok proportional zur intellektuellen Kapazität der kultivierenden Agrar-Ökonomen.


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2003, 17:37 

Registriert: 25.02.2003, 14:12
Beiträge: 30
Wohnort: Rudersberg
hääää?
ich versteh nur bahnhof


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2003, 20:27 

Registriert: 08.03.2003, 16:40
Beiträge: 13
tu dir mal chickenmod drauf (http://djeyl.net/chickenmod.php?language=english)
das läuft auch ohne admin mod
du musst einfach die dateien in den ...\cstrike ordner kopieren und dann in die plugnis.ini von metamod folgendes eintragen:

win32 dlls/chicken_mm.dll

commands für chicken:
einfach in die console folgendes eintragen

* From server console :
* command :
c_chicken [ # id | "name" | @ "team" ]
examples :
c_chicken @ CT (this will make all CT as chicken)
c_chicken (this will make all players as chicken)
* cvars :
c_glow < 0 | 1 >
sets whether chickens glow ; default = 1
c_gravity < number >
sets chickens gravity ; default = 50
c_health < number >
sets chickens initial health ; default = 250
c_maxspeed < number >
sets chickens maxspeed, 0 to get max maxspeed ; default = 240
c_bomb < 0 | 1 >
sets whether chickens can plant the bomb
c_egg <0 | 1 >
sets whether chickens can drop their he grenade
c_alive
keeps number of alive chickens
c_chickens
keeps number of chickenized players


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