Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.08.2003, 20:37 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Die Diskussion ist eröffnet. Siehe Statistik-News!

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 21.08.2003, 21:15 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2001, 01:00
Beiträge: 676
Das aussehen :D, kompetentere tuts, aber auch tuts für n00bs


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2003, 07:38 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002, 12:15
Beiträge: 830
Wohnort: Hannover
und more lustige plugins :)
und die mal alle mit beschreibung auflisten die es zur zeit gibt und die man so findet


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003, 10:51 

Registriert: 09.07.2003, 20:03
Beiträge: 3
Hi :-)

... nach einigen Versuchen mit StatsMe bin ich wieder komplett zum Adminmod gewechselt. Der optische Gesamteindruck ist für mich beim AdminMod einfach professioneller. Bei dem Versuch ein paar StatsMe-Minimalfunktionen mit dem AdminMod umzusetzen, hatte ich jedoch ganz schön zu knobeln.

Mit folgenden Problemen hatte ich zu kämpfen:

1. mein Englisch ist grottenschlecht
2. die Sammlung der Plugins ist zu unübersichtlich und wenn man das passende Skript gefunden hat, funktionierte es meist nicht mit der aktuellen CS/Adminmod Version
3. ich habe dann begonnen die Skripte selbst zu kompelieren. Das war nirgendwo schlüssig dokumentiert. (es hat schon eine weile gebraucht bis ich mitbekommen habe, das es nur mit Windoof richtig funktioniert - ein ganz großes Manko wenn Ihr mich fragt)
4. die neue Adminmod-Homepage schmeichelt dem Auge nicht gerade und ist deshalb ziemlich unübersichtlich

Dank der Hilfe hier im Forum habe ich einen Bombtimer, eine HP-Anzeige und noch ein paar andere nette Kleinigkeiten zum Laufen gebracht. Eine automatische Uhrzeiteinblendung fehlt mir noch.

... Lange rede gar kein Sinn :wink: ... der Server läuft stabiel ... es findet kein "Kindergeburtstag" ala StatsMe statt und mit AMX und Clanmod hätte ich warscheinlich genau so lange gekämpft ...

... Interessant wird es wieder wenn STEAM pflicht wird ... damit habe ich mich nämlich noch gar nicht beschäftigt

Es ist schön, das es eine deutsche Adminmodseite gibt - Thx
Daniel


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"