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BeitragVerfasst: 27.11.2002, 10:30 
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Um noch mal auf die Mapspezifischen .cfg's zurueckzukommen ............

Zunaechst: Der CW Creator laeuft einwandfrei

Habt ihr gut gemacht ! Bild

Leider ueberschreiben die mapspezifischen .cfg's jedoch die Warcvars. Ich habe in den .sma's auch nichts gefunden, was das exen dieser .cfg's ausloest; also vermute ich mal, dass es die .dll macht.

Jetzt stellt sich die Frage: Gibt es eine Moeglichkeit das Vorhandensein einer solchen Datei festzustellen? Ich habe nur Funktionen gefunden, die nach bestimmten Dateien suchen (deren Namen bekannt sind [was ja bei der Fuelle der Maps, die es gibt, nicht viel nuetzt]).
Wenn es eine solche Funktion gaebe, koennte man die Datei doch auslesen und zwischenspeichern, die Datei resetten und am War Ende wieder beschreiben. Wie gesagt ka :roll:

greez

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BeitragVerfasst: 27.11.2002, 12:43 
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Zitat:
Leider ueberschreiben die mapspezifischen .cfg's jedoch die Warcvars. Ich habe in den .sma's auch nichts gefunden, was das exen dieser .cfg's ausloest; also vermute ich mal, dass es die .dll macht.
Hatte mal die Freude diesen Code im Quellcode der DLL zu finden. Hätte man eigentlich auch in die Base tun können. Egal, hilft ja jetzt auch nichts!

Man könnte natürlich versuchen die war.cfg nochmal in der plugin_init auszuführen. Evtl. hilft das.

Ich schau es mir die Tage mal an und führe das mal ein. Muss noch einen anderen "Bug" fixen. Ist wahrscheinlich noch niemandem aufgefallen. :D

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BeitragVerfasst: 27.11.2002, 16:18 
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Wie in der DLL??

Es ist in der plugin_base drin. Im plugin_init().

Aber was nun tun?

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BeitragVerfasst: 27.11.2002, 17:36 
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Ups, hab ich da zwei Sachen durcheinandergebracht? Grmpf! Sorry...

Na ja, diesmal hat mich Drinki erwischt. :D Gönn ich ihm.

Die Lösung bleibt die gleiche (war.cfg nochmal in der plugin_init des CW Creators ausführen, wenn eine mapspezifische Datei existiert). Und der CW-Creator muss immer NACH dem plugin_base ausgeführt werden.

Bsp.:
addons/adminmod/scripts/plugin_anticheat.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_base.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_cw_creator.amx

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BeitragVerfasst: 27.11.2002, 17:47 
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was heisst hier "gönn ich ihm?" :-)

Gut das Du heute in meinem Team spielst? Oder?

Sonst versohle ich Dir Deinen Hintern heute abend :-)

Trotz neuer Tastaturbelegung :-)

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BeitragVerfasst: 27.11.2002, 22:49 
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Fuer den Uebergang werd ich mal aus dem plugin_base ein plugin_cw_base erstellen und darin folgende funktion rausnehmen
Code:
new strMap[MAX_DATA_LENGTH];
	new ExecCommand[MAX_DATA_LENGTH];

	currentmap(strMap, MAX_DATA_LENGTH);
	snprintf(ExecCommand, MAX_DATA_LENGTH, "%s.cfg", strMap);
	if ( fileexists(ExecCommand) ) {
		snprintf(ExecCommand, MAX_DATA_LENGTH, "exec %s.cfg", strMap);
		log(ExecCommand);
		exec(ExecCommand);
	}
cw_base wird in der plugin.ini auskommentiert,
base in der warplugin.ini.
Muesste eigentlich klappen fuer die Zeit der Ueberbrueckung.

greez

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BeitragVerfasst: 27.11.2002, 23:12 
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Wer hier vorhin wohl wem den ***** versohlen hat? :lol:

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BeitragVerfasst: 28.11.2002, 00:14 
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Gegen Deine glücklichen Kopfschüsse in letzter Zeit ist kein Kraut gewachsen...

Dein Aimbot ist einfach besser als meiner :-)

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BeitragVerfasst: 28.11.2002, 10:12 
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Dabei spiele ich schon mit admin_aim_accuracy 50%. ;)

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BeitragVerfasst: 28.11.2002, 10:32 
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Aimbot :o
admin_aim_accuracy :o
hmm, kann man letztere Einstellung auf einzelne Spielerslots legen? :lol:

Uebrigens funktioniert das so, wie oben erwaehnt (vorlaeufiger, uneleganter Loesungsvorschlag)

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BeitragVerfasst: 29.11.2002, 06:03 
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Was mir noch aufgefallen ist: Wenn man die espl Settings laedt, wird ja sv_voiceenable ausgeschaltet. Da es sich um ein 'sv_cvar' handelt, wird es beim Mapchange auch nicht mehr zurueckgestellt.
Da ich keine Lust hatte gross zu suchen (es gibt sicher so etwas), hab ich mal ein voiceplugin gebastelt. Es ist noch nicht so, wie ich mir das vorstelle, funktioniert aber.
(bitte nicht lachen, wenns zu bloed ist, loescht das) :lol:

greez

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BeitragVerfasst: 29.11.2002, 09:54 
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Zitat:
Da es sich um ein 'sv_cvar' handelt, wird es beim Mapchange auch nicht mehr zurueckgestellt.
Vorausgesetzt es ist nicht in der server.cfg definiert! Wenn da sv_voiceenable 1 steht, wird es zurückgestellt.

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BeitragVerfasst: 01.12.2002, 15:11 
AM.de Team

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:oops: Recht hast Du :oops:

Hatte noch ein cvar dafuer drinn, was offensichtlich nicht mehr funktioniert.

Hab das Voiceplugin noch ein wenig aufgepeppelt.

greez

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